Geburt von Ayza Hicyilmaz am 13. April 2017

Geburt von Ayza Hicyilmaz am 13. April 2017

Nach Almina bin ich das zweite Kind von Derya und Ilker Hicyilmaz. Bei meiner Geburt im LKH Feldkirch wog ich 3190 g und war 51 cm groß. Wir wohnen in Feldkirch.
Geburt von Nino Mosser am 13. April 2017

Geburt von Nino Mosser am 13. April 2017

Mit 3440 g und 51 cm kam ich im LKH Feldkirch zur Welt. Nach Sara und Leonie, bin ich das dritte Kind von Michaela Mosser und Daniel Schöpf. Wir wohnen in Weiler.
Geburt von Lina Deborah Mayer am 13. April 2017

Geburt von Lina Deborah Mayer am 13. April 2017

Ich bin nach Levin das zweite Kind von Sandra und Daniel Mayer, kam im LKH Feldkirch zur Welt, wog 3520 g und war 50 cm groß. Wir sind in Götzis zu Hause. 1
Geburt von Jasmin Isabel Schierle am 14. April 2017

Geburt von Jasmin Isabel Schierle am 14. April 2017

Als ich am 14. April um 07:35 Uhr das Licht der Welt im Krankenhaus Feldkirch erblickte, wog ich 3050 g und war 50 cm groß. Mit meinen Eltern Ingrid und Michael und meiner Schwester Iris wohne ich in Nüziders.
Geburt von Klara Marie Madlener am 17. April 2017

Geburt von Klara Marie Madlener am 17. April 2017

Ich erblickte im Landeskrankenhaus Feldkirch das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3020 g und war 49 cm groß. Mit meinen Eltern Renate und Martin Madlener und meiner Schwester Lea wohne ich in Frastanz.
Geburt von Lars Ferdinand Baur am 7. März 2017

Geburt von Lars Ferdinand Baur am 7. März 2017

Ich kam um 18.31 Uhr zur Welt, wog 4240 g und war 54 cm groß. Zusammen mit meinen Geschwistern Erik und Ella und meinen Eltern Manuela und Patrick Baur wohne ich in Lustenau.
Geburt von Julia Hilde Scherer am 15. April 2017

Geburt von Julia Hilde Scherer am 15. April 2017

Ich kam als erstes Kind von Annemarie Scherer und Harald Böckle am 15. April um 19:46 Uhr im Landeskrankenhaus Feldkirch zur Welt, wog 2500 g und war 45 cm groß. Mit meiner Familie bin ich in Nenzing zu Hause.
Geburt von Luzia Capelli am 18. April 2017

Geburt von Luzia Capelli am 18. April 2017

Ich erblickte im Landeskrankenhaus Feldkirch das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3180 g und war 51 cm groß. Mit meinen Eltern Martina und Sven Capelli und meinem Bruder Pino wohne ich in Nüziders.
Geburt von Hifa Mina Mutlu am 12. April 2017

Geburt von Hifa Mina Mutlu am 12. April 2017

Ich kam nach Azad als zweites Kind von Nurhan und Erkut Mutlu im LKH Feldkirch zur Welt, wog 3780 g und war 51 cm groß. Wir sind in Mäder zu Hause.
Geburt von Pia Reinheimer am 12. April 2017

Geburt von Pia Reinheimer am 12. April 2017

Ich kam als erstes Kind von Julia und Christoph Reinheimer am 12. April um 01:05 Uhr im Landeskrankenhaus Bludenz zur Welt, wog 3060 g und war 47 cm groß. Mit meiner Familie bin ich in Nüziders zu Hause.
Geburt von Semih Jašarevic am 12. Februar 2017

Geburt von Semih Jašarevic am 12. Februar 2017

Als ich am 12. Februar 2017 um 08:26 Uhr das Licht der Welt im Krankenhaus Bludenz erblickte, wog ich 3750 g und war 52 cm groß. Mit meinen Eltern Demira und Adis Jasarevic wohne ich in Bludenz.
Geburt von Adriano Tschanett am 12. April 2017

Geburt von Adriano Tschanett am 12. April 2017

Nach Elias bin ich das zweite Kind von Viktoria und Patrik Tschanett aus Meiningen. Bei meiner Geburt im LKH Feldkirch wog ich 3150 g und war 50 cm groß.
Geburt von Antonia Maria Bostjancic am 9. April 2017

Geburt von Antonia Maria Bostjancic am 9. April 2017

Ich kam als erstes Kind von Sabrina Bostjancic und Harald Köberl am 9. April 2017 um 17:06 Uhr im Landeskrankenhaus Bludenz zur Welt, wog 2780 g und war 47 cm groß. Mit meiner Familie bin ich in Innerbraz zu Hause.
Geburt von Lina Rosa Adam am 12. April 2017

Geburt von Lina Rosa Adam am 12. April 2017

Als ich im LKH Feldkirch zur Welt kam, wog ich 3550 g und war 50 cm groß. Mit meinen Eltern, Liesbeth Adam und Jürgen Mitterer, wohne ich in Feldkirch.
Geburt von Johanna Dora Köck am 12. April 2017

Geburt von Johanna Dora Köck am 12. April 2017

Ich bin nach Johannes das zweite Kind von Antonia und Klemens Köck, kam im LKH Feldkirch zur Welt, wog 3460 g und war 51 cm groß. Wir sind in Feldkirch zu Hause.
Geburt von Elena Maria Berthold am 10. April 2017

Geburt von Elena Maria Berthold am 10. April 2017

Ich erblickte im Landeskrankenhaus Bludenz das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3880 g und war 53 cm groß. Mit meinen Eltern Susann und Johannes Berthold und meinen Geschwistern Hannah, Jonas und Elias wohne ich in Dalaas.
Geburt von Maja Edmée Dellavolpe am 11. April 2017

Geburt von Maja Edmée Dellavolpe am 11. April 2017

Meine Eltern, Mandy und Christian Dellavolpe freuten sich sehr über meine Geburt im LKH Feldkirch. Ich wog 2980 g und war 48 cm groß. Wir wohnen in Feldkirch.
Geburt von Luis Karl Vonier am 15. April 2017

Geburt von Luis Karl Vonier am 15. April 2017

Ich erblickte im Landeskrankenhaus Bludenz das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3580 g und war 51 cm groß. Mit meinen Eltern Angela Salzgeber und Christian Vonier und meiner Schwester Johanna wohne ich in St. Gallenkirch.
Geburt von Emilia Sophie Nagel am 18. März 2017

Geburt von Emilia Sophie Nagel am 18. März 2017

Luisa Marie freute sich um 8.14 Uhr mit unseren Eltern Melanie Nagel und Georg Fußenegger über ­meine 3484 g und 52 cm. Wir ­wohnen in Dornbirn.
Geburt von Mert Cetinkaya am 17. März 2017

Geburt von Mert Cetinkaya am 17. März 2017

Mit meinen Eltern Gülser und Aslan Cetinkaya freuten sich Melissa und Kaan, als ich mit 3074 g und 49 cm geboren wurde. Wir sind in Lustenau zu Hause.
Geburt von Mijo Bücheler am 16. März 2017

Geburt von Mijo Bücheler am 16. März 2017

Um 21.53 Uhr kam ich mit genau 3900 g und 54 cm im KH Dornbirn zur Welt. Mit Caroline Bücheler und Andreas Galler und mit Noel wohne ich in Hohenems.
Geburt von Elias Bouchiba am 15. März 2017

Geburt von Elias Bouchiba am 15. März 2017

Meine Eltern Anja und ­Saifedine Bouchiba erwarteten mich um 14.42 Uhr mit 3320 g und 50 cm im Krankenhaus meiner Heimatstadt Dornbirn.
Geburt von Leonie Sussitz am 15. März 2017

Geburt von Leonie Sussitz am 15. März 2017

Bei meiner Geburt im KH Dornbirn wog ich 3166 g und war 50 cm groß. Mit meinen Eltern Denise Sussitz und Pascal Prutsch wohne ich in Dornbirn.
Geburt von Lena Umundum am 14. März 2017

Geburt von Lena Umundum am 14. März 2017

Michael, Lisa und Nico freuten sich mit unseren Eltern Sabine Rutter und Thomas Umundum über meine 3502 g und 52 cm. Wir sind in Lustenau zu Hause.
Geburt von Pia Waibel am 10. März 2017

Geburt von Pia Waibel am 10. März 2017

Mit 4030 g und 53 cm kam ich um 19.43 Uhr zur Welt. Mit meinen Eltern Silvia und Bernhard Waibel und meiner Schwester Lena bin ich in Dornbirn zu Hause.
Geburt von Miray Kahveci am 4. März 2017

Geburt von Miray Kahveci am 4. März 2017

Ich wurde um 2.47 Uhr mit 3070 g und 51 cm im KH Dornbirn als drittes Kind meiner Eltern Leyla und Cengiz Kahveci geboren. Wir sind in Lustenau zu Hause.
Geburt von Leonie Antonic am 23. Februar 2017

Geburt von Leonie Antonic am 23. Februar 2017

Um 8.39 Uhr wurde ich mit 3958 g und 54 cm im KH Dornbirn geboren. Mit meinen Eltern Aleksandra Antonic Novic und Goran Antonic wohne ich in Dornbirn.
Geburt von Valerie Annabelle Ernst am 10. April 2017

Geburt von Valerie Annabelle Ernst am 10. April 2017

Mit 3030 g und 50 cm kam ich im LKH Feldkirch zur Welt. Nach Severin bin ich das zweite Kind von Verena und Constantin Ernst. Wir wohnen in Zwischenwasser.
Geburt von Lea Schwenninger am 1. April 2017

Geburt von Lea Schwenninger am 1. April 2017

3715 g schwer und 54 cm groß war ich, bei meiner Geburt um 7.25 Uhr im LKH Feldkirch. Mit meinen Eltern, Nicole und Patrick Schwenninger, wohne ich in Frastanz.
Geburt von Farida Isaeva am 8. April 2017

Geburt von Farida Isaeva am 8. April 2017

Ich erblickte im Landeskrankenhaus Feldkirch das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 4170 g und war 56 cm groß. Mit meinen Eltern Zhamilja und Ruslan Isaeva und meinen Geschwistern Kurban, Inzhil und Malik wohne ich in Tschagguns.
Geburt von Michelle Janine Lorenzin am 4. April 2017

Geburt von Michelle Janine Lorenzin am 4. April 2017

Meine Eltern Jeannie und Manuel Lorenzin freuten sich sehr über meine Geburt. Im Queen Elisabeth Hospital erblickte ich um 22:19 Uhr das Licht der Welt. Ich wog 2.720 g. Wir wohnen in Hongkong. 1
Geburt von Moritz Nachbaur am 10. April 2017

Geburt von Moritz Nachbaur am 10. April 2017

Nach Melina und Ronja bin ich das dritte Kind von Marlies Nachbaur und Thomas Gut aus Feldkirch. Bei der Geburt im LKH Feldkirch wog ich 3620 g und war 52 cm groß.
Geburt von Melissa Egle am 7. April 2017

Geburt von Melissa Egle am 7. April 2017

Mit 2620 g und 46 cm, kam ich im LKH Feldkirch auf die Welt. Meine Eltern, Kerstin und Christian Egle, meine Schwester Annalena und ich, wohnen in Frastanz.
Geburt von Zoe Müller am 3. April 2017

Geburt von Zoe Müller am 3. April 2017

Nach Anna bin ich das zweite Kind von Claudia und Markus Müller. Bei meiner Geburt im LKH Feldkirch wog ich 2500 g und war 47 cm groß. Wir wohnen in Göfis.
Geburt von Laurenz Ender am 31. Jänner 2017

Geburt von Laurenz Ender am 31. Jänner 2017

Als ich um 13.37 Uhr im KH Dornbirn zur Welt kam, wog ich 3458 g und war 50 cm groß. Mit meinen Eltern Michaela und Laurenz Ender wohne ich in Lustenau.
Geburt von Maximilian Hilbe am 9. März 2017

Geburt von Maximilian Hilbe am 9. März 2017

Um 21.35 Uhr kam ich mit 3294 g und 51 cm im KH meiner Heimatstadt Dornbirn zur Welt. Meine Eltern Sarah Niedertscheider und Daniel Hilbe freuen sich sehr.
Geburt von Olivia Löw am 8. März 2017

Geburt von Olivia Löw am 8. März 2017

Mit Lorenz, Lena und Emily freuen sich meine Eltern Stefanie Löw und Christian Wohlgenannt in Dornbirn über meine 3694 g und 52 cm.
Geburt von Pia Büchel am 6. März 2017

Geburt von Pia Büchel am 6. März 2017

Um 3.02 Uhr wurde ich mit 2688 g und 50 cm geboren. Gemeinsam mit meinem Bruder Laurin und meinen Eltern Lisa und René Büchel wohne ich in Lustenau.
Geburt von Frieda Henrietta Pils am 6. März 2017

Geburt von Frieda Henrietta Pils am 6. März 2017

Um 0.59 Uhr wurde ich als zweites Kind von Linda und Thomas Pils mit 3525 g und 51 cm im KH meiner Heimatstadt ­Dornbirn geboren.
Geburt von Lia Klara Metzler am 6. März 2017

Geburt von Lia Klara Metzler am 6. März 2017

Mit 3100 g und 49 cm wurde ich als erstes Kind meiner Eltern Carolin und Christoph Metzler im Krankenhaus meiner neuen Heimat Dornbirn geboren.
Vorherige
123456  
Suche
Gemeinde Auswahl
Werbung