Geburt von Ilyas Achberger

Die Vol.at - Redaktion Bregenz gratuliert recht herzlich.
Die Vol.at - Redaktion Bregenz gratuliert recht herzlich. - © privat
Ich erblickte im Landeskrankenhaus Bregenz das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3891 g und war 53 cm groß. Mit meinen Eltern Madlen Achberger und Özgün Burak wohne ich in Bregenz.

Ich erblickte im Landeskrankenhaus Bregenz das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3891 g und war 53 cm groß. Mit meinen Eltern Madlen Achberger und Özgün Burak wohne ich in Bregenz.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: Großeinsatz bei Ac... +++ - Vorarlberg: Schallende Ohrfeig... +++ - Klage: Im Lift am Dornbirner B... +++ - Vorarlberg: Unbekannte zerstec... +++ - Naturgewalt in der Ägäis - Vor... +++ - Impfstoffengpässe auch in Vora... +++ - Antenne Vorarlberg Badespass -... +++ - Lauterach: Bauarbeiten in der ... +++ - Nachruf: Rosa Russ (1924–2017)... +++ - Anrainer vs. Großprojekte - Vo... +++ - Vorarlberg: Arbeiter in Gaschu... +++ - Vorarlberg: Alkoholisierter Ma... +++ - Mädchen flüchtet nach Unfall i... +++ - Vom Balkon gestürzt: Tödlicher... +++ - Neue Stadtbücherei für Dornbir... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung
NULL