AA

Gebündelte Immobilienkompetenz für Vorarlberg und den Bodenseekreis

Kooperation von Andreas Hofer Immobilien und Torsten Dolch Immobilien
Kooperation von Andreas Hofer Immobilien und Torsten Dolch Immobilien
Lustenau/Lindenberg - Zwei kompetente Immobilienunternehmen, ein Ziel: Das Vorarlberger Team von Andreas Hofer Immobilien in Lustenau und das im Herzen des Westallgäus, in Lindenberg, beheimatete Unternehmen Torsten Dolch Immobilien, kooperieren künftig.

„Neben der Erweiterung unserer beiden Märkte können wir so noch viel mehr auf die Bedürfnisse unserer Suchkunden und Eigentümer eingehen“, erklären die beiden Immobilienexperten Andreas Hofer und Torsten Dolch.

Doppeltes Portfolio

Inhaber Andreas Hofer: „Wir haben immer wieder Objekte, die auch für deutsche Kunden interessant sind und Torsten Dolch hat Objekte im Portfolio, die für Vorarlberger Kunden von großem Interesse sind.“ Immobilienspezialist Torsten Dolch bestätigt: „Wir versorgen uns gegenseitig mit Marktinformationen und tauschen uns für einen noch intensiveren Kundenservice mit Projektdaten aus. Davon profitieren sowohl die Vorarlberger wie die deutschen Kunden. Die Portfolios von Andreas Hofer Immobilien und Torsten Dolch Immobilien vergrößern die Erfolgschancen für Käufer wie Verkäufer.

Neue Immobilienlounge und geballtes Expertenwissen

Torsten Dolch hat lange Jahre bei einem großem Immobilien Franchise Unternehmen in Führungspositionen in Lindau gearbeitet. Im März eröffnet Dolch Immobilien eine Immobilien Lounge in zentraler Lage auf der Lindauer Insel. Damit ist das Unternehmen im Bodenseekreis, dem Allgäu, Hegau, Ravensburg und Oberschwaben aktiv. Immobilientreuhänder Andreas Hofer wirkt mit umfangreichen Wissen seit über einem Jahrzehnt in der Immobilienbranche. Der Immobilienprofi kennt den Vorarlberger Markt detailliert und stellt auch als ausgebildeter Motivationstheorie-Experte seine Kompetenzen in den Dienst der Kunden. Die langjährige Markterfahrung beider Unternehmer kommt als geballtes Expertenwissen den Auftraggebern zugute.

Zwei Unternehmen – eine Philosophie

Hofer Immobilien und Dolch Immobilien verbindet die gleiche Philosophie – beide streben Kundenbeziehungen, die auf Fairness, Vertrauen und gemeinsamen Erfolg basieren, an. Geboten wird ein Rundumservice, bei dem der Kunde stets im Mittelpunkt steht. Professionalität und persönliches Engagement sowie eine große Leidenschaft für Immobilien sind Bestandteile des Vermittlungsalltages. „Verkaufen kann jeder, aber vermitteln will gelernt sein“, so die beiden Unternehmer. Im Immobiliengeschäft geht es um existenzielle Entscheidungen deshalb stellen beide Unternehmen das Wohl aller am Kaufgeschäft Beteiligten in den Vordergrund.

So werden sowohl für Objekte die richtigen Kunden, und für Kunden die richtigen Immobilien vermittelt, die auch langfristig Freude bereiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Gebündelte Immobilienkompetenz für Vorarlberg und den Bodenseekreis