AA

„Geben für Leben“ und „Adventzauber“

AdventCombo lässt sich typisieren
AdventCombo lässt sich typisieren ©AdventCombo
 Am Sonntag, 10. Dez. 2017, fand eine Stammzellentypisierung in Viktorsberg, sowie der Weihnachtsmarkt in Buchebrunnen statt. 
Musikalisches Spiel in Viktorsberg und Buchebrunnen

 

Zur Stammzellentypisierung wurde am Sonntag nach Viktorsberg geladen. Ermöglicht wurde diese Aktion durch die Vereine „Geben für Leben“ und des „Musikvereines Viktorsberg“, welcher für das leibliche Wohl der zahlreich erschienen Gäste bestens sorgte. Gesamt trafen sich 292 Spender, zahlreiche Unterstützer, Freunde und Verwandte aus dem ganzen Land. Die „AdventCombo Weiler“ und „Sibner Partie-Brass Entertainment“ sorgten für die musikalische Umrahmung. Eisdiele Kolibri verköstigte Jung und Alt mit kostbarem Eis, Andreas Wassner verkaufte das Buch „Der kleine Prinz wird erwachsen“. Einfach hervorragend, wie engagiert alle an dieser Benefizveranstaltung teilnahmen!

 

Am Nachmittag musizierte die „AdventCombo Weiler“ beim Weihnachtsmarkt in Buchebrunnen. Selbstgebasteltes, allerlei aus Honig, Seife, Liköre und vieles mehr wurde angeboten. Aufgrund des stürmischen Wetters verlagerte die AdventCombo ihr musikalisches Spiel in die Gastwirtschaft Jägerstube, mit Schwung und Stimmung, bis in den späten Nachmittag hinein.

 

https://www.facebook.com/AdventCombo/

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • „Geben für Leben“ und „Adventzauber“