AA

Gaumenfreuden und beste Unterhaltung bei Clowns & Kalorien

Ein wahrhaftiges Feuerwerk zum 15-jährigen Bestehen von Clowns & Kalorien bietet sich dieser Tage in Eschen
Ein wahrhaftiges Feuerwerk zum 15-jährigen Bestehen von Clowns & Kalorien bietet sich dieser Tage in Eschen ©Bandi Koeck
Feldkirch-Eschen. (BK) Bei der fünfzehnten Auflage vom Dinner-Spektakel Clowns & Kalorien blieb kein Auge trocken und kein Wunsch seitens des zahlreich erschienenen Publikums unerfüllt.
Lachsalven und Gaumenfreuden

 

Familie Frijthof und Marion Gasser gastieren derzeit und noch bis 14. September im wunderschönen Verzehrtheater mit neuem Programm in Eschen. Von Beginn bis zum Schluss ist der Besuch für jeden Gast ein wahrhaftiges und  unvergessliches Erlebnis, welches dreieinhalb Stunden dauert. Nach einem Apéro mit tollem Rahmenprogramm werden die Gäste ins schön dekorierte Festzelt geführt, welches der Eintritt in eine bereits vergessene Welt ist, in der die Zeit stehen geblieben scheint. Jeder einzelne Künstler des Ensembles ist ein Original und verzaubert seine Gäste ganz individuell. Neben begnadeten Musikern auf Klavier, Geige oder Harmonika bringen Artisten mit Jonglage-Einlagen, Rollschuhshows oder Clownnummern die Herzen zum Lachen. Das Programm ist auch recht interaktiv gehalten und bindet die Zuschauer mit ein.

Neben Genuss für Augen und Ohren dürfen natürlich die Gaumenfreuden nicht fehlen. Bei Clowns & Kalorien werden diese auf höchstem Niveau erfüllt: Ein viergängiges Menü, das durch Anleitung von Marion Gasser und einem exzellent eingespielten Küchenteam mit viel Liebe und Kreativität gemacht wurde, lässt keine Wünsche offen und beweist, wie schön essen sein kann. Als Vorspeise werden beispielsweise explodierte Thai-Poulet-Bällchen mit süss-saurem-Honigdip, ein Bloody-Mary-Shooter oder in Rosenöl getrüffelte Frischkäse-Blinirolle sowie ein Zucchini-Dolcelatte-Schaumsüppchen serviert. Es folgen beim Hauptgang eine Fleischroulade vom Säuli alla Romana und mit Ratatouille gefüllte Auberginen sowie ein gratiniertes Eierbandnudeln-Töpfchen. Ein Highlight stellt die Wahl des Desserts dar: Entweder eine reichlich gefüllte Käseplatte oder Jasminflan mit Melonencoulis und Minze, Waldbeer-Veilchenparfait auf Pistazien-Crumble sowie Marshmallow-Glace mit After-Eight-Schoggisauce. Nach so viel Leckerem im festlich gefüllten Saal unter Kronleuchtern von Hofnarren aufs Vergnüglichste unterhalten worden zu sein bleibt den Gästen wohl lange in Erinnerung.

 

Weitere Informationen finden sich unter www.clowns.ch.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Gaumenfreuden und beste Unterhaltung bei Clowns & Kalorien