GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Winter Aktivitäten

©PV-Partenen
Am Dienstag den 10.01.2017 trafen wir uns zumersten Mal in diesem Winter bei derBergstation Spatla zum Schifahren, das jede Wochebis Ostern durchgeführt wurde.
PV Aktivitäten

Zur Alpin Landesmeisterschaft am 21.02.2017 in Sibratsgfäll, welche buchstäblich ins Wasser fiel und deshalb kurz vor dem Start abgesagt werden musste, haben sich sechs aktive Teilnehmer und drei Schlachtenbummler gemeldet. Danke an alle, die versuchten diese Veranstaltung durchzuführen, ihre Bemühungen wurden leider nicht belohnt.

Die Geselligkeit bei unseren wöchentlichen Treffs kam nicht zu kurz. Wie jedes Jahr am ersten Dienstag nach Ostern, stand heuer wieder unser traditioneller Winterwandertag auf die Bielerhöhe auf dem Programm. Daher trafen sich die Mitglieder des PV Partenen trotz heftigem Schneetreiben um 09:00 Uhr bei der Vermuntbahn in Partenen. Wir bedanken uns bei Familie Mijovic für die freundliche Bewirtung beim Frühstück im Silvretta Haus.

Dank an „Peter und seine Helfern“. Es ist immer schön im Gasthaus Piz Buin. Gemütlich ließen wir den Tag in der Backstuba  ausklingen. Ein großer Dank gilt dem Personal der Vermuntbahn und dem Illwerke Tourismus, die es möglich machen diesen Tag in der Silvretta zu genießen.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gaschurn
  3. Winter Aktivitäten
Kommentare
Noch 1000 Zeichen