AA

Wanderung zum Gäsegg am 18.08.2016

©Pensionistenverband OG Partenen
Gaschurn/Partenen. 14 Wanderer starteten um 13:00 Uhr an der Schwimmbadbrücke in Partenen den Aufstieg über die Außerbofa zum Gäsegg.

Weitere 8 fleißige Kollegen und- innen wurden auf das Gäsegg gefahren und machten sich beim herrichten des Grill- und Party- Platzes nützlich. Nachdem die Wandergruppe am Ziel eintraf wurde sie mit Getränken versorgt. Franz mit seinem Miniatur Grill gelang es auch diesmal wieder in kürzester Zeit alle mit Bratwürsten zu versorgen; „Danke Franz“. Die Stimmung beim Essen, Trinken, lachen und politisieren war ausgezeichnet. Diese konnte auch ein Regenguss kurz vor dem Partyende nicht verderben. Mit einer Wegzehrung in Form von erlesenen Schnäpschen freute man sich über einen gut gelungenen Nachmittags-Hock und trat um 16:30 Uhr die Heimreise an.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Wanderung zum Gäsegg am 18.08.2016