AA

Wahl 2015: Neuer Kandidat für das Bürgermeisteramt in Gaschurn/Partenen

Bild oben v.re.: BM Kandidat Kurt Burger, GV KommR Dieter Lang; Ortsbäuerin Roswitha Thoma, Netzer Markus, GV Alexander Hechenberger sowie Wittwer Christoph.
Bild oben v.re.: BM Kandidat Kurt Burger, GV KommR Dieter Lang; Ortsbäuerin Roswitha Thoma, Netzer Markus, GV Alexander Hechenberger sowie Wittwer Christoph. ©Gemeinsam für Gaschurn und Partenen
Die Liste „Gemeinsam für Gaschurn und Partenen“ steht für keine Partei, sondern sieht es als ihre Aufgabe an, sich für das Wohl der Bürger/innen ihrer Gemeinde einzusetzen.
Wahl 2015: Gaschurn/Partenen

Kurt Burger führt die Liste an und stellt sich nach reiflicher Überlegung auch als Kandidat für die Bürgermeisterwahl zur Verfügung. Seine Beweggründe: „Ich denke, wir müssen der Bevölkerung unserer Gemeinde auch eine Alternative zu BM Netzer anbieten. Vieles liegt im Argen. Wir verlieren im Vergleich zu anderen Gemeinden an Lebensqualität für die einheimische Bevölkerung, aber auch beim Tourismus, der doch unsere wichtigste Einnahmequelle darstellt. Es muss sich etwas ändern!“

Unterstützung findet er bei erfahrenen Mitgliedern der bisherigen Gemeindevertretung wie z.B. Mag. Christian Wittwer, Kommerzialrat Dieter Lang, Gemeindevorstandsmitglied Andrea Schönherr, Altbürgermeister Gerhard Blaas u.v.m., aber auch einer beträchtlichen Anzahl neuer Mitglieder verschiedenster Altersgruppen und Berufssparten. Besonders erfreulich ist die große Anzahl junger Leute, die ihre Zukunft im Sinne direkter Demokratie mitgestalten wollen, denn der Wahlspruch der Liste lautet:

„Wir stehen für keine politische Farbe/Partei. – Wir stehen gemeinsam für unsere Gemeinde Gaschurn/Partenen und ihre Bevölkerung!”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Wahl 2015: Neuer Kandidat für das Bürgermeisteramt in Gaschurn/Partenen