AA

Theater Doranand mit "Chaos im Künstlerheim"

Die Theatergruppe Doranand freut sich auf zahlreiche Besucher.
Die Theatergruppe Doranand freut sich auf zahlreiche Besucher. ©Theatergruppe
Partenen. Der November ist Theaterzeit in Partenen. Am Freitag, 14. November, um 20 Uhr ist es wieder so weit. Das Theater Doranand präsentiert im Valüllasaal seine neueste Produktion „Chaos im Künstlerheim“, ein Lustspiel in drei Akten von Norbert Groß.

Die Theatergruppe um Olivia Immler und Sandra Mir hat wieder alles gegeben, um ihr Publikum zum Lachen zu bringen. Der Inhalt des Lustspiels in kurzen Worten zusammengefasst. In einer Seniorenresidenz, in der hauptsächlich ehemalige Künstler ihren Lebensabend verbringen, geht es recht beschaulich zu. Doch eines Tages wird den Bewohnern ihr Aufenthalt zu eintönig.

 

Animiert von einem aufdringlichen Manager einer Künstleragentur, erinnern sie sich an ihre glanzvollen Zeiten und beschließen ein Theaterstück aufzuführen. Doch das ist nicht so einfach, denn die ehemaligen Schauspieler, Sänger und Regisseure sind schon seit Jahren nicht mehr auf der Bühne gestanden. Zum Teil schon etwas altersschwach, schwerhörig und vergesslich wird um jede Rolle gestritten und gebuhlt.

 

Ob doch noch eine Aufführung zustande kommt, erfährt das Publikum am Freitag, 14. und Samstag 15. November sowie am darauf folgenden Wochenende 21. und 22. November jeweils ab 20 Uhr im Valüllasaal. Karten sind an der Abendkasse erhältlich oder können unter der Telefonnummer 0664 4158675 oder 0664 3864420 reserviert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Theater Doranand mit "Chaos im Künstlerheim"