Tagesausflug des Pensionistenverbands Partenen nach Mittenwald

Akt.:
Tagesausflug des Pensionistenverbands Partenen nach Mittenwald
© PV-Partenen
Am Dienstag, den 06. Juni 2017 um 07:00 Uhr starteten wir gut gelaunt in Partenen. Nachdem alle Teilnehmer zugestiegen waren, ging es mit Wachter Reisen Richtung Innsbruck.

Martin, unser Busfahrer, brachte uns sicher zur Abfahrt des Zuges, welcher pünktlich mit uns den
Bahnhof verließ.

Um 11:40 trafen wir in Mittenwald ein. Anschließend konnten wir uns bei der Mittagspause im Hotel Post stärken um fit für die Lüftlmalerei zu sein. Um 14:00 Uhr wurden wir von Frau Ronge und ihrem Ehemann zur Führung und Erklärung der Lüftlmalerei abgeholt – sehr empfehlenswert. Wir danken dem Ehepaar Ronge für die sachkundige und humorvolle Darstellung der Lüftlmalerei.
Bei der Heimreise haben wir noch eine kurze Pause im Restaurant Trofana eingelegt. Unserem Busfahrer Martin gilt ein großes Dankeschön für die ruhige und angenehme Fahrt. 50 Teilnehmer haben einen lustigen, interessanten und vor allem
herrlichen Tag verbracht.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Heroin aus dem Darknet nach Vo... +++ - Neues Direktorium für die Wirt... +++ - Erste Schneeflocken im Ländle +++ - Teddybärkrankenhaus kommt ins ... +++ - Tiere auf der Fahrbahn: Pfände... +++ - Seequartier Bregenz: Neue Plän... +++ - Opferschutz in Vorarlberg: Ang... +++ - Vorarlberg zahlte 2017 bereits... +++ - Schwerer Verkehrsunfall auf de... +++ - Kinderbetreuung: Vorarlberger ... +++ - Ermordete Schwangere in Vorarl... +++ - Parteien zur Nationalratswahl:... +++ - 29-jähriger Vorarlberger Schüt... +++ - Ohne Mama auf dem Schulweg: In... +++ - Vorarlberger Freiheitliche for... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Gaschurn.
VOL.AT

Suche in Gaschurn

Suche filtern

Neues aus Gaschurn