AA

Skitag für den Fußballnachwuchs

Die Nachwuchskicker des SV Gaschurn-Partenen mit den Begleitpersonen.
Die Nachwuchskicker des SV Gaschurn-Partenen mit den Begleitpersonen. ©Helmut Reimann
Wie im Vorjahr veranstaltete der ZTN SV Gaschurn-Partenen für die Spieler der U 8 und U 13 einen Skitag auf der Bielerhöhe. Nicht weniger als 21 junge Fußballer und 15 Begleitpersonen nahmen die Einladung an und verbrachten einen tollen Tag auf der Silvretta.

Schon die Anreise mit Gondel und Tunneltaxi war für die Jungkicker ein Erlebnis. Beim Schilift auf der Bielerhöhe gab es ein „Hindernisskirennen” mit Zielschießen, das von Bürgermeister Martin Netzer unterstützt wurde. Nach dem Mittagessen im Gasthof Piz Buin mit Preisverteilung stand noch einmal freies Skifahren auf dem Programm. Der Chef des SV Gaschurn-Partenen, Fredi Rudigier, bedankt sich beim Wirt Peter und seinem Team sowie bei den Vorarlberger Illwerken für die freundliche Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Skitag für den Fußballnachwuchs