AA

Selbsthilfegruppe "Net lugg lo!": Treffen 2015

Selbsthilfegruppe "Net lugg lo!": Treffen 2015.
Selbsthilfegruppe "Net lugg lo!": Treffen 2015. ©Net lugg lo
Montafon/Bludenz. Im neuen Jahr gibt es eine örtliche und zeitliche Änderung für die Treffen der Selbsthilfegruppe "Net lugg lo!".

Die Treffen finden an im Online-Kalender gekennzeichneten Freitagen um 15 Uhr im Foyer der Volksschule Tschagguns statt. Es wird nicht mehr nur von einer Person, sondern in Form eines Dialogs vorgetragen.

Rita und Erna werden die Themen ausarbeiten, vorbereiten, dann vorbringen und zur Diskussion stellen. Da es noch einige Projekte zu realisieren gibt, werden wir in regelmäßigen aber auch unregelmäßigen Abständen uns treffen.

Alle Termine auf einen Blick im Online-Link der “Net lugg lo!”-Plattform.

Beste Grüsse, gute Zeit bis zum nächsten Treffen und ‘Net lugg lo! Kurt Gerszi.

Ein Beitrag von Obmann Kurt Gerszi/’Net lugg lo!’ Interessenvertretung Patienten Vorarlberg nach Schlaganfall und Schädelhirntrauma und deren Angehörige.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Selbsthilfegruppe "Net lugg lo!": Treffen 2015