AA

Pfeiffer bei Buckelpiste-EC im Montafon

Gina Pfeiffer ist in Gaschurn dabei
Gina Pfeiffer ist in Gaschurn dabei ©Privat
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Der Skiclub Montafon trägt am Freitag und Samstag zwei Europacuprennen auf der Buckelpiste in Gaschurn durch. Nur Gina Pfeiffer aus Nüziders vertritt die Ländle-Farben.

Die Bewerbe wurden von Lackenhof am Ötscher übernommen, da ein Rennen dort aktuell nicht möglich ist. 17 Nationen werden in Gaschurn (Auffahrt Versettla-Bahn) am Start sein, Zuschauer können den Bewerb direkt auf der Terrasse der Novastobe mitverfolgen.

Vorarlberg wird bei diesen Europacup mit Gina Pfeiffer aus Nüziders vertreten sein.

Programm
Donnerstag
11.00 Uhr: Training

Freitag:
09.30 Uhr: Training
10.30 Uhr: Qualifikation
13.15 Uhr: Finale

Samstag:
09.30 Uhr: Training
10.30 Uhr: Qualifikation
13.15 Uhr: Finale

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Pfeiffer bei Buckelpiste-EC im Montafon