AA

Manuel Sahler mit doppeltem Gehalt!

©AV
Ganz nach dem Motto „Netto mal Zwei – steuerfrei!“ verdoppelt ANTENNE VORARLBERG das Gehalt seiner Hörer. Jeden Morgen um 07:07 Uhr zieht Martin Veith vom ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio einen glücklichen Gewinner. Ruft der innerhalb von 30 Minuten an, wird das Gehalt ganz einfach verdoppelt. 

Für den Fliesenleger Manuel Sahler aus Gaschurn gibt’s deshalb im September doppelten Zahltag! Als der junge Montafoner gerade auf der Baustelle in Gaschurn ankommt, kann er es kaum glauben, denn sein Name wurde eben im Radio gezogen. „Da bin ich meiner Kollegin Cornelia jetzt echt was schuldig! Sie hat mich überredet mitzumachen – und ohne sie hätt ich den sensationellen Gewinn nie abgestaubt!“, scherzt der Fliesenleger, der bei Plätteli WiSa” in Gaschurn angestellt ist.

Wenn der Radiosender auch Ihr Gehalt verdoppeln soll, einfach auf www.antennevorarlberg.at anmelden und täglich um 07:07 Uhr einschalten!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Manuel Sahler mit doppeltem Gehalt!