AA

Mallorca Feeling in Partenen

Gelungene Premiere am 13. November 2015
Gelungene Premiere am 13. November 2015 ©Shannon Mir
Gaschurn. Theater Doranand feiert 10- Jahre-Jubiläum mit gelungener Premiere! Nicht einmal das Datum war ein Hindernis: am Freitag, den 13. November, präsentierten die nicht-abergläubischen Darsteller der Theatergruppe Doranand im Vallülasaal in Partenen erstmals das neue Stück "Buenos Dias Mallorca".
Gelungene Premiere beim Theater Doranand

Die Montafoner Familie Pfeifer fährt auf die beliebte Ferieninsel in den Urlaub und landet in einer Bruchbude von einem Hotel mit chaotischen Zuständen. Die drei Schwestern und ihre Mutter befinden sich eigentlich auf Männerfang, werden allerdings Opfer eines Diebes. Ob sich der Ausflug nach Mallorca für die Pfeifers dennoch lohnt?
Ein Besuch der weiteren Aufführungen lohnt sich auf alle Fälle für die Zuschauer, denn das Lustspiel in 3 Akten von Uschi Schilling besticht durch komische Verwechslungen und originelle Dialoge. Inszeniert wurde das Stück unter der künstlerischen Leitung von Olivia Immler und Sandra Mir, die beide auch mit sehr gelungenen Darbietungen als Schauspieler auf der Bühne im Einsatz sind. Auch die weiteren Akteure Adi Kettner, Dominik Pachole, Dietman Rambacher, Olivia Ganahl, Madlen Fleisch, Angelika Immler und Christoph Sattler zeigten, dass man im Hochmontafon groß aufspielen kann.
Die weitere Aufführungen finden am Samstag, den 14. November, sowie Freitag und Samstag, 20. und 21. November statt. Spielbeginn ist im Vallülasaal in Partenen jeweils um 20.00 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Mallorca Feeling in Partenen