AA

Kameradschaftlicher Abschluss der Sommersaison

©BM Gaschurn-Partenen
Nach einer anstrengenden, aber rundum gelungenen Sommersaison, welche nicht nur im Zeichen des Marschierens stand, sondern auch einige Platzkonzerte, Auslandsauftritte in Breitnau im Schwarzwald sowie in Markgröningen in Baden-Württemberg, die Bergmesse samt Frühschoppen in der wunderschönen ...
Kameradschaftlicher Abschluss der Sommersaison

Bergkulisse auf der Nova Stoba, ein Konzert beim Bezirksmusikfest in Galtür sowie zahlreiche kirchliche Ausrückungen und Anlässe der Gemeinde mit sich brachte, ließ die Bürgermusik Gaschurn-Partenen diese kameradschaftlich mit einem Bergfrühstück auf dem Tafamunt ausklingen.

Nach gebührender Stärkung mit allem was das Herz begehrte, gaben einige Musikanten noch so manche Polka zum Besten und so ging ein wunderschöner Tag bei gemütlichem Zusammensein zu Ende.

Vielen Dank an Wilfried Sandrell & das Alpstöbli-Team, welche allesamt zu einem gelungenen Ausklang des Sommers 2015 beigetragen haben und durch die herrliche Bewirtung an diesem Tag kein Wunsch offen blieb.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Kameradschaftlicher Abschluss der Sommersaison