AA

Herbstausflug vom 03. bis 10. Oktober 2016

©PV OG Partenen
Gaschurnt. Am Montag begaben wir uns auf die Reise an den Gardasee.

Nachdem alle Teilnehmer vom Montafon im Bus waren, ging es durch das Klostertal nach Pians, dort warteten noch zwei gern gesehene Reisegäste auf uns. Jetzt war die Gruppe vollständig, gut gelaunt und voll Humor wurde am Reschen See bei Leberkäse und Kaffee Rast gemacht. Mittagspause in Kaltern bei Sonnenschein und das direkt am See, Herz was willst du mehr? Nun ging die Fahrt nach Peschiera am Gardasee. Am zweiten Tag fuhr unsere Gruppe nach Sirmione, einige ließen sich mit dem Schiff nach Garda bringen, andere fuhren mit dem Bus die Küste entlang.

In Garda trafen wir uns und fuhren zum Felsenkloster Madonna della Corona. Die Wallfahrtskirche ist ein Ort der Stille und der Meditation, zwischen Himmel und Erde schwebend, versteckt im Herzen der Felsen des Monte Baldo. Am dritten Tag ging es nach der Besichtigung des Olivenöl – Museums in Cisano, am Ufer des Gardasees entlang nach Riva. Vierter Tag – Heimreise. Dieser wurde mit der Besichtigung der Distilleria Marzadro, sprich „Grappa Brennerei“ unterbrochen, bevor es weiter über Sterzing nach Hause ging und das bei herrlichem Wetter.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Herbstausflug vom 03. bis 10. Oktober 2016