AA

Georg Margreitter in Chesterfield

FC Nachwuchsleiter Rudi Summer und Georg Margreitter
FC Nachwuchsleiter Rudi Summer und Georg Margreitter ©Huber
Schruns (hm). Der Montafoner Fußballprofi Georg Margreitter wurde von seinem Verein Wolverhampton an den FC Chesterfield verliehen. Chesterfield spielt aktuell in der League One (dritte Liga), und liegt nach sechs gespielten Runden auf Rang vier.

Chesterfieldist eine Stadt in der englischen Grafschaft Derbyshire und hat gut 100.000 Einwohner. Trainiert wird das Team von Paul Cook. Der 25-jährige Margreitter war im Sommer 2012 von der Wiener Austria nach England gewechselt, konnte sich bei den „Wolves“ bisher jedoch nicht durchsetzen und kam für Wolverhampton lediglich auf einen zehnminütigen Einsatz in der Meisterschaft. 2013 bestritt der Montafoner ebenfalls auf Leihbasis 13 Spiele für den FC Kopenhagen, unter anderem kam er auch in der Champions League zum Einsatz. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Georg Margreitter in Chesterfield