AA

Gaschurn verliert bei direktem Konkurrenten

Gaschurn verliert in Egg mit 1:4
Gaschurn verliert in Egg mit 1:4 ©Huber
Gaschurn (hm). Bittere 4:1 Niederlage für den SV Gaschurn / Partenen beim FC Egg. Beim direkten Konkurrenten aus dem Bregenzerwald setzte es für die Elf von Spielertrainer Rene Wachter eine empfindliche Niederlage.

Durch den Sieg sind die Wälder dem SV Gaschurn, der auf Rang zwei bleibt, bis auf zwei Zähler nahe gekommen. Den einzigen Treffer für die Monatfoner erzielte Patrick Bereiter nach 63 Minuten, zu diesem Zeitpunkt führten die Gastgeber aber bereits mit 3:0. Markus Tantscher hatte Egg nach einer halben Stunde in Führung gebracht, direkt nach dem Seitenwechsel traf dann Schneider per Elfmeter zum vorentscheidenden 2:0. Scheider versenkte dann auch einen Freistoß sehenswert in die rechte Kreuzecke zum 3:0. Den Schlusspunkt setzte dann wieder Tantscher. Nächste Woche kommt der drittletzte aus Röthis nach Gaschurn, will man weiter um den Aufstieg mitkämpfen fast schon ein Pflichtsieg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Gaschurn verliert bei direktem Konkurrenten