AA

Feuerwehrjugend blickt auf ein aktives Jahr zurück

©Feuerwehrjugend Gaschurn
Bei der Feuerwehrjugend Gaschurn fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Hotel Daneu statt.

Kommandant Gebhard Felder konnte dabei über ein aktives Jahr berichten. Die Jugendfeuerwehr hatte 37 Veranstaltungen (Übungen, Wissenstest, Schulungen, Bewerbe, Friedenslicht), bei denen sie mit den Betreuern eine Zeit von 472 Stunden im Jahre 2016 aufgebracht haben. Für den guten Probenbesuch bekamen die Jungburschen und -mädchen einen Gutschein überreicht. Im Anschluss erfolgte die Beförderung aller Feuerwehrjugend-Mitglieder.

Ehrengäste

Als Ehrengäste der Versammlung konnte der Kommandant Bgm. Martin Netzer, Bezirksjugendreferent Bachmann Martin, Sachbearbeiter Jugend Salzmann Markus und Kommandantstellvertreter Bergauer Philipp begrüßen. Die Arbeit von der Feuerwehrjugend unter der Leitung von Saler Michael mit einem Mannschaftsstand von elf Mitgliedern und seinem Betreuerteam, bekam großes Lob und Anerkennung seitens der Ehrengäste. Feierlich fand die Versammlung mit dem Feuerwehrnachwuchs einen gemütlichen Ausklang.

Ein Beitrag der Feuerwehrjugend Gaschurn

www.of-gaschurn.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Feuerwehrjugend blickt auf ein aktives Jahr zurück