AA

Dritte Niederlage in Folge für SPG

Dritte Niederlage in Folge für die SPG Hochmontafon
Dritte Niederlage in Folge für die SPG Hochmontafon ©Huber
St. Gallenkirch / Gaschurn (hm). Dritte Niederlage in Folge für die Spielgemeinschaft Hochmontafon. Beim Tabellenführer der 2. Landesklasse, RW Langen, gab es für die Elf von Trainer Rene Wachter nichts zu holen. Am Ende musste man mit einer 2:6 Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten.

Vor gut 100 Zuschauern gingen die Gastgeber früh in Führung, nach dem Seitenwechsel erhöhten sie schnell auf 2:0. Patrick Schröcker gelang aus einem Freistoß noch der Anschlusstreffer, in der Folge trafen die Langener innerhalb von einer Viertelstunde gleich vier Mal – damit war das Spiel natürlich entschieden. Alexander Montibeller traf dann nach gut 70 Minuten zum 6:2 Endstand, weitere Tore wollten der Spielgemeinschaft nicht gelingen. Zu allem Überfluss verlor man kurz vor dem Ende auch noch Kapitän Florian Netzer wegen einer Roten Karte (Notbremse). Er wird damit beim Heimspiel am kommenden Samstag gegen Schwarzenberg auf jeden Fall zum zuschauen verdammt sein.

1b Team verliert ebenfalls

Auch die 1b Mannschaft der Spielgemeinschaft Hochmontafon wartet weiter auf ein Erfolgserlebnis. Beim FC Sulz 1c gab es eine 5:3 Niederlage. Einen möglichen Punktgewinn verspielte man bereits in der ersten Halbzeit, wo die Elf von Trainer Christof Sattler einen 0:3 Rückstand aufriss. Mit dem schnellen 4:0 nach der Pause war das Spiel dann endgültig gelaufen. Mit der erneuten Niederlage rutscht die SPG auf den vorletzten Tabellenplatz der 5. Landesklasse Oberland.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Dritte Niederlage in Folge für SPG