AA

4500 Besucher sorgten beim Bastille-Konzert für Megastimmung

4500 Zuschauer beim Bastille Konzert im Montafon
4500 Zuschauer beim Bastille Konzert im Montafon ©VOL.AT/Patrick Säly
4.500 Partybesucher unterschiedlichster Nationen sorgten für gute Stimmung beim Konzert von Bastille im Rahmen des Weltcup Montafon.
4500 Besucher im Montafon

Vor und während des Konzerts von Bastille hörte man in den ersten Reihen nur wenig Montafoner Dialekt, denn die Fans der britischen Popband stammten aus Frankreich, Italien, Niederlande, Polen, Deutschland, dem Osten Österreichs und Großbritannien. Ein bunter Haufen gut gelaunter Fans, die die Stimmung bei der Hochjoch Bahn Talstation in Schruns zum Brodeln brachten. Als dann auch noch Sänger Dan Smith von der Bühne direkt in die Menge ging war die Stimmung nicht mehr zu toppen. Die Veranstalter sind sich einig, dass die Eröffnung des Wintersaisonstarts im Montafon an den ersten beiden Dezemberwochenenden mit Sport am Berg und Party im Tal beibehalten werden wird. Die hervorragende Stimmung im ganzen Tal ist der lebende Beweis, dass ein breites Publikum angesprochen wird und somit alle auf den Winter eingestimmt werden.

Weltcup im Endspurt

Ab Sonntag steht nun noch der Sport im Fokus. Start ist mit der Movie Night am Sonntag, 14. Dezember in der Kulturbühne in Schruns. Dort stehen neben dem Film ‘The fastest show on snow’ die heimischen Snowboardcrosser hautnah für Autogramm und sportliche Tipps zur Verfügung. Am 17. Dezember erfolgt dann die Startnummernauslosung für den FIS Snowboard Weltcup Parallelslalom, bei dem Lokalmatador Lukas Mathies ganz vorne mit dabei sein wird. Auf dem Sportprogramm stehen dann am 18. und 19. Dezember die Einzelrennen Damen und Herren sowie als Weltpremiere ein Mixed-Teambewerb. (Quelle: Montafon Tourismus/Daniela Vonbun)

Alle Infos auf www.weltcup-montafon.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • 4500 Besucher sorgten beim Bastille-Konzert für Megastimmung