AA

"Garten der Sinne" mit Kunst und Sound

Nenzing -  Partys unter freiem Himmel sind bei den derzeitigen Temperaturen naturgemäß ein gefragtes Thema. So auch in der Walgaugemeinde Nenzing. Dort hatte die Künstlerin und Kunsttherapeutin Maria Gabriel zu einer Fete mit Sound von Musiker Harry Marte und Kunst in ihren „Garten der Sinne“ geladen.
Party unter freiem Himmel

Eine große Gästeschar, darunter Bürgermeister Michael Tinkhauser oder die einstige Außenministerin von Liechtenstein, Rita Kieber-Beck, sowie Transportunternehmer Franz Höfle mit Christine oder Gewerkschafter Bernhard Heinzle und Fahrzeugbauer Gerhard Rauch mit Conny hatten sich in die Marktgemeinde aufgemacht. Auch Autohausbetreiber und BMW-Experte Helmut Baumgartner mit Heidi, Weinfachmann und Genießer Oskar Ammann, Fensterbauer Adolf Hartmann mit Hiltrud, Giko-Geschäftsführer Harald Dür mit Jutta, Sabine und Julia Stemer, Alex Sutter, Markus Kreil, Finanzchef Anton Grass mit Dolores (Liebherr), Albert Stuhlmayer, Margit Hinterholzer, Michael Mäser, Gerhard Zankl und Martin Mittelberger sowie Angelika Beck, Günter Albrecht und Manfred Lindner mit Monika ließen sich im Garten Gabriels verwöhnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Nenzing
  • "Garten der Sinne" mit Kunst und Sound