AA

Ganz Vandans auf einem Klick

Die neue Homepage der Gemeinde Vandans ist sehr informativ und optisch ein echter
Die neue Homepage der Gemeinde Vandans ist sehr informativ und optisch ein echter ©Gmeinde Vandans
Aktuell, informativ und umfassend zeigt sich die neue Homepage der Gemeinde Vandans. Seit Jahreswechsel haben sich Layout, Inhalte und Grafik der Website geändert.

“Uns war wichtig, dass sich die Inhalte den neuen Medien anpassen und einen übersichtlichen Blick in die Gemeinde ermöglichen”, berichtet Bürgermeister Wachter über die Neugestaltung der Homepage.

Der Besucher erhält viele interessante, geschichtliche und aktuelle Informationen. Namen bekommen ein Gesicht, hilfreiche Links zum Weiterlesen sind angeführt und Kontaktdaten aufgelistet. Besonders interessant ist die »Service&Info« Seite mit Neuigkeiten, dem Busfahrplan, Notdienstzeiten und der Wer-hilft-mir-bei Rubrik. Besonders gerne genutzt wird auch die “Digitale Amtstafel” bei der alle wichtigen Dokumente der Gemeinde bequem von Zuhause nachgelesen werden können.

Die Erstellung eines Internetauftritts ist eine Sache, die Aktualisierung und Betreuung eine andere. Den Gemeindeverantwortlichen ist dieser Bürgerservice aber wichtig. “Mit den Amtlichen Mitteilungen, die nach wie vor regelmäßig per Post in die Haushalte getragen werden, sind die Vandanser gut informiert. Wer es aber auch einmal umfassender will, kann sich gerne auf www.vandans.at umsehen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ganz Vandans auf einem Klick