AA

Ganz Dafins feierte mit

Super Stimmung und ein volles Zelt beim Dafinser Dorfschoppen
Super Stimmung und ein volles Zelt beim Dafinser Dorfschoppen ©mwe
Dafins (mwe) Feste soll man feiern wie sie fallen, heißt ein altes Sprichwort. Und dies setzten viele Besucher in die Tat um. Der Freizeitclub Remember hatte zum zweiten Mal zum „Dafinser Dorfschoppen“ geladen und Alt und Jung nahmen die Einladung gerne an.
Dorfschoppen Dafins


Trotz eher Oktoberfest Wetter bewiesen alle Generationen „Hoamat-Gfühl“ und sorgten für ein volles Festzelt bei dem sehr beliebten Dämmerschoppen. Für die tolle musikalische Unterhaltung und die super Stimmung sorgten die Harmoniemusik Muntlix unter Kapellmeister Manfred Längle und die Band Pulsschlag, für die kulinarischen Highlights der Freizeitclub Remember. Nocheinmal präsentiert wurde der Siegerbaum der Fam. Furxer des jährlichen Christbaum lobens. “Ein bisschen Spaß muß sein”, freute sich Röbi Grafenauer vom Freizeitclub.
„Jo wenn an Verein i dar Gmoand ebas veranstaltat, denn got ma doch uf jeda Fall. Und es hot si oh voll rentiert“, freut sich der original Dafinser Kunibert bereits auf den nächsten Dämmerschoppen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ganz Dafins feierte mit