AA

Galatasaray-Fans freuen sich über Meisterschaft

Der Istanbuler Traditionsclub Galatasaray ist uneinholbarer Sieger der Süper Lig.
Der Istanbuler Traditionsclub Galatasaray ist uneinholbarer Sieger der Süper Lig. ©AP
Einen Spieltag vor Saisonende ist der Istanbuler Traditionsclub uneinholbarer Sieger der Süper Lig - Verfolger und Erzrivale Fenerbahce konnte trotz vollem Einsatz mit insgesamt vier roten Karten nicht siegen.

Ausgelassen feierten die Fans des türkischen Sportclubs Galatasaray in der Nacht zum Dienstag die zwanzigste Meisterschaft ihres Vereins. Verfolger und Erzrivale Fenerbahce konnte in einem entscheidenden Spiel zuletzt nicht siegen, trotz vollem Einsatz mit insgesamt vier Roten Karten.

Bereits Meister in vergangener Saison

Einen Spieltag vor Saisonende ist der Galatasaray nun uneinholbarer Sieger der Süper Lig. Für fünf gewonnene Meisterschaften gibt es dabei jeweils einen Stern. Der Istanbuler Traditionsclub mit Superstar Wesley Sneijder konnte bereits in der vergangenen Saison die Meisterschaft für sich entscheiden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Galatasaray-Fans freuen sich über Meisterschaft