AA

Galant ausgewichen - Boateng weiß, wo Jogis Hand war

©Facebook
Die Schnüffeleien des DFB-Coaches Jogi Löw dürften seinen Spielern mittlerweile bekannt sein. Jerome Boateng scheint zumindest seinem Trainer auszuweichen.

Lieber doch nicht: Als Jogi Löw bei der Auswechslung mit Jerome Boateng abklatschen will, überlegt dieser kurz – und weicht seinem Coach, wenngleich auf galante Weise, aus. Zumindest vermittelt ein nun aufgetauchtes Video diesen Eindruck. Boateng belässt es bei einem freundschaftlichen Schulterklopfen.

Videos vom Ukraine-Spiel hatten ja für reichlich Wirbel gesorgt: Das Netz zumindest amüsierte sich. Beim Spiel greift sich der deutsche Bundestrainer in die Leistengegend, setzt sich auf die Bank und riecht offensichtlich an seinen Fingern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Galant ausgewichen - Boateng weiß, wo Jogis Hand war