AA

Zwei Klubs machen gemeinsame Sache

Christian Mendes kümmert sich künftig um die Torhüter von Gaißau und Fußach.
Christian Mendes kümmert sich künftig um die Torhüter von Gaißau und Fußach. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Der Exprofi Christian Mendes kümmert sich künftig um die Torhüter vom SV Gaißau und SC Fußach. Beide Vereine gehen gemeinsam neue Wege.

Der SV Gaissau und SC Fussach bestreiten neue Wege. Da die Zusammenarbeit im Nachwuchs mit der Spielgemeinschaft hervorragend klappt ist die Zusammenarbeit nun auf die Kampfmannschaften ausgeweitet worden. Für die Torhüter beider Vereine wurde ein gemeinsames Tormann Training installiert. Dazu konnte ein sehr namhafter Trainer verpflichtet werden. Niemand geringerer als Ex-Profi Christian Mendes wird in Zukunft die Tormänner vom SV Gaissau und SC Fussach betreuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Zwei Klubs machen gemeinsame Sache