AA

Weihnachtstanz beim PVÖ Rheindelta

Weihnachtstanz beim PVÖ Rheindelta
Weihnachtstanz beim PVÖ Rheindelta ©PVÖ
Ein schönes Programm mit weihnachtlichen Klängen und besinnlichen Gedichten und im Anschluss schwungvolle Weihnachtsstimmung bei Tanzmusik, erwartete die Mitglieder des Pensionistenverbandes Rheindelta auf der Weihnachtsfeier im Gasthaus Anker.

Begrüßt wurden die Mitglieder von Obmann Hermann Lecher, der auch Geschäftsführer Hubert Lötsch im Kreise der Pensionisten willkommen hieß. Unterhalter Ernst Saltuari präsentierte ein schönes Adventsprogramm zusammen mit Pepi und Alwin unter dem Titel „Der Klang vom Wald“.

Bevor dann der Ortsausschuss die Mitglieder zu Kaffee und Kuchen einlud, wurde ein schön verpacktes Sektfläschchen und ein Zopf jedem PVÖ-Mitglied von ihrem FunktionärInnen überreicht. Danach ging es schwungvoll mit Tanzmusik in den Abend. Auch Volkshilfe Vorsitzende Annegret Senn, die kleine Geschenke zum Verkauf anbot, freute sich über die beste Stimmung bei den Rheindelta Pensionisten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Weihnachtstanz beim PVÖ Rheindelta