AA

Vorbereitungsturnier im Reichshofstadion

Beim Vorbereitungsturnier stand der Spaß am Fußball im Vordergrung
Beim Vorbereitungsturnier stand der Spaß am Fußball im Vordergrung ©Manuela Hagspiel
Am Samstag den 12. April veranstaltete der SC Austria Lustenau im Reichshofstadion in Lustenau ein Vorbereitungsturnier für die Altersklassen U7 und U8.
Vorbereitungsturnier im Reichshofstadion

Schon am frühen Morgen trafen sich die verschiedensten Sportclubs für das Vorbereitungsturnier im Reichshofstadion.  Am Vormittag spielten zuerst die Mannschaften der U8. Dazu wurden der SC Fussach, der SC Bregenz, der FC Hard, der SCR Altach und der FC Höchst eingeladen.

Am Nachmittag durften die jüngeren Kicker ans Werk. Für das U7 Turnier kamen der SCR Altach, der SC Admira Dornbirn, der FC Lustenau, der VFB Hohenems, der FC Götzis und der TSV Altenstadt nach Lustenau.

Jede Mannschaft spielte einmal 14 Minuten lang gegen ein anderes Team und durfte sich so sportlich beweisen. Natürlich wurden die Sportskanonen von ihren Eltern und Bekannten kräftig angefeuert. Anschließend an das Nachwuchsturnier überreichten die Profispieler des SC Austria Lustenaus Thiago De Lima Silva und Seifedin Chabbi den Kindern ihre wohlverdienten Preise, einen tollen Raiffeisenbank-Schlüsselanhänger und eine Eintrittskarte + 1 gratis Getränk für ein Spiel der Erste-Mannschaft.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Vorbereitungsturnier im Reichshofstadion