AA

Tanzfahrt nach Bad Wurzach des Pensionistenverband Vorderwald und Rheindelta

Tanzfahrt nach Bad Wurzach des Pensionistenverband Vorderwald und Rheindelta
Tanzfahrt nach Bad Wurzach des Pensionistenverband Vorderwald und Rheindelta ©PVÖ

 

Musik und Tanz verschönern das Leben, deshalb organisierten der PVÖ Vorderwald und der PVÖ Rheindelta an diesem schönen Sommertag eine Tanzfahrt nach Bad Wurzach. Lebensfreude pur versprühten die Teilnehmer bereits auf der Hinfahrt mit den drei Bussen von Hagspiel Tourismus im Konvoi ab Bregenz über Isny, Leutkirch, vorbei am Schloss Zeil zum Ziel. Vor dem Kurhaus begrüßte Ernst die Gäste und gab Wissenswertes über die Gegend bekannt, ehe er zum Stadtrundgang einlud. Das barocke Treppenhaus und die Kapelle des Schlosses wurden besucht. In der Kirche St. Verena wurde innegehalten, gedankt und derer gedacht, die nicht dabei sein konnten. Im Kurhaus wurde danach zu Mittag gegessen. Dann spielte Ernst pausenlos flotte Melodien und das Publikum tanzte trotz der hochsommerlichen Hitze unermüdlich. Das nachmittägliche Kuchenbüfett ließ keine Wünsche offen. Einige nützten die Zeit auch zum Bummeln durch den schönen Kurpark und das Städtchen.  Danke allen Teilnehmern, den Lenkern Günther, Mario und Ernst und allen die zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Tanzfahrt nach Bad Wurzach des Pensionistenverband Vorderwald und Rheindelta