AA

Schwerverletzter bei Unfall in Fußach

©VOL.AT/Rauch
Fußach - Bei einem schweren Unfall in Fußach am Samstagabend ist ein 19-jähriger Fußacher mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen, durchbrach eine Hecke und kollidierte mit einer Hausmauer. Er musste mit der Bergeschere aus dem Auto befreit werden.
Schwerer Unfall in Fußach
Bilder vom Unfall

Der 19-Jährige war auf dem Nachhauseweg, als er kurz nach 20 Uhr von der Bundesstraße abkam. Er durchbrach mit seinem Fahrzeug eine Hecke und prallte gegen die Hauswand. Aufgrund der Rückenverletzungen des Fußachers entschied sich die Feuerwehr, das Dach des BMW zur schonenden Bergung des Lenkers zu entfernen.

Während der Bergearbeiten war die Bundesstraße (L202) in beiden Richtungen gesperrt. Im Einsatz stand die Feuerwehr Hard mit vier Fahrzeugen und 20 Mann, die Feuerwehr Fußach mit drei Fahrzeugen und 15 Mann, neben Ersthelfern das Rote Kreuz mit einem Fahrzeug sowie die Bundespolizei mit mehreren Streifen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schwerverletzter bei Unfall in Fußach