AA

PVÖ Rheindelta lud zur Schlachtpartie ein

Ein Festmahl für die Mitglieder des PVÖ Rheindelta
Ein Festmahl für die Mitglieder des PVÖ Rheindelta ©PVÖ
Kürzlich führte der Pensionistenverband Rheindelta die alljährige und schon zur Tradition gewordene Schlachtpartie im Gasthof Hirschen in Sibratsgfäll durch. 73 Mitglieder und Freunde haben an der Schlachtpartie teilgenommen.

Am Anfang gab es eine gute Suppe, im Anschluss konnte jeder am  Schlachtbuffet selbst auswählen, es gab Blut und Leberwürste, vom Schweinsbraten bis zum Kaiserfleisch, Knödel, Kartoffel, Salate, einfach alles was sein Herz begehrte. Nach der Schlachtpartie gab es bis ca. 18 Uhr einen bunten Nachmittag bei Musik, Tanz und Fröhlichkeit. Einige machten noch bei schönstem Herbstwetter einige Verdauungsspaziergänge in die Höhe bis zum Gasthof Alpenrose und zum neu errichteten Kirchle, wo uns Ernst noch einiges über den Erdrutsch und die Errichtung des Neuen Kirchleins erzählte. Es war für alle ein sehr schöner Tag, und alle freuen sich schon auf die Schlachtpartie 2014.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • PVÖ Rheindelta lud zur Schlachtpartie ein