AA

PVÖ Rheindelta im Sunnahof

Sensationelle Stimmung beim PVÖ Rheindelta
Sensationelle Stimmung beim PVÖ Rheindelta ©PVÖ
Kürzlich führte der Pensionistenverband Rheindelta einen Halbtagesausflug nach Göfis zum Sunnahof durch. 53 Mitglieder folgten der Einladung und nahmen am Ausflug  zum Sunnahof mit Führung und Besichtigung teil.

Im Sunnahof werden Menschen mit Behinderungen in der Landwirtschaft, Gärtnerei, Tischlerei und in der Hofgastronomie eingesetzt. Nach einer ausgiebigen Führung und Besichtigung wurde noch in der Hofgastromie eingekehrt, wo man sich mit einer zünftigen Brotzeit und Getränken verwöhnen lassen konnten. Abend ging es doch mit einigen interessanten Eindrücken vom Sunnahof wieder zurück ins Rheindelta.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • PVÖ Rheindelta im Sunnahof