AA

Pokerverein Gaißau

Pokerverein Gaißau
Pokerverein Gaißau ©copyright PVG

Jahresabschluss 2012 /Einladung zur Jahreshauptversammlung 2013

31 aktive Vereinsmitglieder kämpften in der vergangenen Saison um den Titel „Vereinsmeister 2012“. Die besten 10 Spieler des Jahres (NAGEL Klaus, KEMPF Andrea, GREIDERER Gerhard, FAUSEK Emanuel, RUTTER Mario, KEMPF Thomas, NAGEL Gabi, GEIST Harry, FAUSEK Barbara und UMUNDUM Thomas) waren nach den insgesamt 20 Wertungsrunden für den Final-Table im China-Restaurant Hu Bin in Gaißau qualifiziert. Dort wurde am 10.12.2012 der PVG-Vereinsmeister 2012 ausgespielt, wir gratulieren den Siegern: 1. Platz: FAUSEK Emanuel (Vereinsmeister 2012), 2. Platz: KEMPF Thomas, 3. Platz: GREIDERER Gerhard, Bubble: GEIST Harald;


 

Weitere Highlights in der Saison 2012 waren:

die Teilnahme an der VPV-Landesliga 2012 mit 2 Mannschaften. 10 Mannschaften (55 Spieler) beteiligten sich an der Landeliga. Die Mannschaft „VPSV Gladiators“ sicherte sich den Gesamtsieg in der VPV-Landesliga 2012. Unsere Mannschaft Gaißau I teilte sich mit den Cardmasters den sensationellen 2., die Mannschaft Gaißau II den 9. Platz. Thomas Kempf erreichte in der Gesamt-Jahreswertung den respektablen 7., Rene Gobbi den 9. Platz! Weitere Platzierungen in der MPV-Wertung: Andrea Kempf (11), Gabi Nagel (26), Stefan Reiner (27), Gerhard Greiderer (29), Gerhard Schriebl (32), Carina Leiter (36), Barbara Fausek (38), Yongsai Hu (42), Martin Remm (43), Manfred Filzmaier (46), Manuel Fausek (51).

die Veranstaltung des „Traditionellen Osterbockanstich“. Wir veranstalteten heuer am Ostersonntag, den 08. April 2012 in der Rheinblickhalle Gaißau ein ganz besonderes Fest. Der Fassanstich im Beisein der Crew von Vorarlberg Heute erfolgte um ca 11:20 Uhr durch den Höchster Bgm Werner Schneider! Für musikalische Top-Unterhaltung sorgen „Die zwei Brüder“ Live (bekannt vom Grand Prix der Volksmusik), es gab eine Tombola mit tollen Preisen, eine „Osterhasen-Sekt-Bar“, eine Riesen-Kinderhüpfburg, das „Osterhasen-Nageln“, Trachten-Preise und eine Raucherlounge. Unser Küchen-Team verwöhnte unsere Gäste mit Zack-Zack, Grillwürscht, Pommes, Nudeln mit Hühnerfleisch, Raclette-Brötle, Bierbrezel, und vielem mehr. Vielen Dank an alle Helfer, Sponsoren und Gäste, es war ein rundum gelungenes Fest.

-Rheinholz-Poker.  Zweimal in diesem Sommer durften wir direkt an unserem wunderschönen Bodenseeufer beim Rheinholzkiosk Gaißau tolle Freiluft-Poker-Atmosphäre genießen, für das leibliche Wohl war bestens gesorgt! Vielen Dank an dieser Stelle an Esther und Reini Sallmayer für den herzlichen Empfang, die tolle Bewirtung und Eure Bemühungen!

Der PVG bedankt sich hiermit bei allen Vereinsmitgliedern, Helfern, Gästen, Sponsoren (insbesondere der Firma Meckatzer, Egon Haueis und der Familie Hu vom China Restaurant Hu Bin in Gaißau), dem VPV und der Gemeinde Gaißau für die Unterstützung und die tolle, erfolgreiche Saison 2012!


 

Einladung zur 4. Jahreshauptversammlung 

Termin: Freitag, 18. Jänner 2013, 19.30 Uhr

Ort: PVG-Vereinsheim, Rheinblickhalle Gaißau

Tagesordnung:

1..Begrüßung

2..Anwesenheit bzw Beschlussfähigkeit

3..Genehmigung d Protokolls der 3. JHV

4..Bericht des Schriftführers

5..Bericht Kassier

6..Bericht des Kassaprüfers

7..Entlastung des Kassiers und des Vorstandes

8..Wahl des neuen Kassaprüfers (Saison 2013)

9..Vorstand (Änderung)

10.Abstimmung/Bestätigung Vereinsvorstand

11.Mitgliedschaft PVG 2013

12.Vereinsmeisterschaft 2013

13.Veranstaltungen 2013

14.Anträge an die Jahreshauptversammlung

15.Allgemeines/Grußworte

16.Offizielles Ende/Schließung der Sitzung/JHV  

Allfällige Anträge an die Jahreshauptversammlung sind mindestens drei Tage vor dem Termin der Generalversammlung beim Vorstand schriftlich, mittels Telefax oder per E-Mail einzureichen. Verantwortlich: RUTTER Mario, Tel. 0699/19756974

-FR, 08.02.2013 Wertungsrunde 1 (Beginn pünktlich um 19:30 Uhr im PVG-Vereinsraum)

Sollten Sie, wie wir vom Pokersport begeistert sein, stehen Ihnen die Türen zu unserem Vereinsheim voraussichtlich jeden 2. Freitag Abend (Termine siehe Homepage www.pokerverein.at) ab 19.00 Uhr offen. In diesem Sinne, „CU@ the Tables!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • Pokerverein Gaißau