AA

Neue Funktionäre beim SV Gaißau

Der SV Gaißau hat einen neuen Vorstand, Ehrungen wurden bei der JHV auch durchgeführt.
Der SV Gaißau hat einen neuen Vorstand, Ehrungen wurden bei der JHV auch durchgeführt. ©VOL.AT/Privat
Gaißau. Ehrungen und Neuwahlen standen bei der Jahreshauptversammlung des SV Gaißau im Mittelpunkt.
Ehrungen und neugewählter Vorstand in Gaißau

Vor Kurzem fand die Jahreshauptversammlung im Clubheim des SV Gaißau statt. Nicht nur sportlich was das Jahr 2012 ein sehr erfolgreiches Jahr, sondern auch in finanzieller Hinsicht konnte man das Jahr 2012 trotz einiger Investitionen mit schwarzen Zahlen beenden.

Der Vorstand wurde breiter aufgestellt und somit kam es zu Neuwahlen.

Unsere alter Obmann Darko Plahuta hatte sich erfreulicherweise erneut zur Wahl des Obmannes des SV Gaißau gestellt und wurde einstimmig für weitere 2 Jahre zum Obmann des Vereins gewählt. Zum neuen Kassier wurde Patrick Kloser ernannt. Patrick fungiert auch als Obmannstellvertreter. Die sportliche Leitung übernimmt Christian Bösch, die Nachwuchsleitung Melanie Pauritsch. Das Amt des Schriftführers übernimmt Martin Hilbe

Bürgermeister Reinhold Eberle entrichtete die Grüße der Gemeinde und beglückwünschte den Verein zum erfolgreichen abgelaufenen Jahr. Ebenso freute sich Alfons Lins als Obmann der 1. LK nach 10 Jahren wieder beim SV Gaissau sein zu dürfen. Er gratulierte dem Vorstand zur Vereinsführung und würdigte die Stimmung und Energie der JHV.

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung wurden unser ehemaliger sportlicher Leiter Albert Schneider, unser Schriftführer Bernd Hollenstein und unserer ehemaliger Kassier Peter Steiner vom Obmann Darko Plahuta geehrt und zu Ehrenmitgliedern auf Lebenszeit ernannt. Danke für euer tolle Arbeit und euren unermüdlichen Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Neue Funktionäre beim SV Gaißau