AA

Hochzeit von Yvonne Milosz und Manfred Feßler

Yvonne Milosz und Manfred Feßler haben geheiratet
Yvonne Milosz und Manfred Feßler haben geheiratet ©veronikahofer
Gaißau/Höchst. Der Alemannensaal der Alten Schule in Höchst bot den Rahmen für die standesamtliche Vermählung von Yvonne Milosz und Manfred Feßler aus Gaißau, die mit ihren beiden Kindern David und Miriam in der Ofenstraße zu Hause sind.
Yvonne Milosz und Manfred Feßler haben geheiratet

Begleitet von ihren Freunden Iris Schallner und Stefan Loacker, gaben sie sich vor der Standesbeamtin Regina Lucic, Angehörigen und Freunden, das Jawort. Als sie anschließend die Glückwünsche ihrer Gäste entgegennehmen konnten, gratulierten auch Mama Helga Milosz und die Eltern des Bräutigams, Hildegard und Guntram Feßler besonders herzlich. Nach einem feinen Umtrunk ging es weiter nach Hard, wo der besondere Hochzeitstag, der 15.5.2015, im Speiselokal „Käth‘r“ noch entsprechend gefeiert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • Hochzeit von Yvonne Milosz und Manfred Feßler