AA

Hochzeit von Mag. Doris Drechsel und Heinz-Arthur Boltuch

Mag. Doris Drechsel und Heinz-Arthur Boltuch feierten Hochzeit
Mag. Doris Drechsel und Heinz-Arthur Boltuch feierten Hochzeit ©veronikahofer
Ein besonderes Ereignis war die Hochzeit von Opernsängerin Mag. Doris Drechsel, die aus Gaißau stammt, und dem Schauspieler Heinz-Arthur Boltuch aus Wien.
Mag. Doris Drechsel und Heinz-Arthur Boltuch feierten Hochzeit

In Begleitung ihrer Freunde Ingrid Schertler, Melanie Schmitt, Barbara Fröwis, Florian Rath und Clemens Frisee, die als Trauzeugen fungierten, tauschten sie in der Höchster Pfarrkirche die Ringe. Für die musikalische Umrahmung der Hochzeitsfeier sorgte mit frischem Gesang der MGV Gaißau-Rheineck. Pfarrer Wilfried Fussenegger und Diakon Rikard Toplek zelebrierten die ökumenische Hochzeitsmesse, zu der sich Gäste aus Nah und Fern eingefunden hatten. U. a. reihten sich auch Schauspielkollege Stefan Jürgens (Hauptkommissar in der Serie Soku-Donau) und Philipp Ginthör vom Sony-Music-Management Deutschland-Österreich unter die Gratulanten. Der Bräutigam selbst dürfte vielen Vorarlbergern aus einer Theaterproduktion des VOVO in Erinnerung sein: Er spielte den „Leo” im Stück „Gut gegen Nordwind”. Doris ist die Tochter von Hedwig und Wolfgang Drechsel, Heinz-Arthur der Sohn von Mag. Eva und Heinz Boltuch. Das Künstlerpaar hat seinen Wohnsitz in Wien. Nach der fröhlichen Agape auf dem Kirchplatz wurde im Pfarrsaal Höchst weitergefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • Hochzeit von Mag. Doris Drechsel und Heinz-Arthur Boltuch