AA

Hochzeit von Irene Hauser und Markus Gasparini

Irene Hauser und Markus Gasparini haben geheiratet
Irene Hauser und Markus Gasparini haben geheiratet ©veronikahofer
Im Alemannensaal der Alten Schule vermählte Standesbeamtin Regina Lucic Irene Hauser aus Gaißau und Markus Gasparini, der aus Dornbirn stammt. Irene wurde begleitet von ihrer Tochter Janine und ihren Eltern Maria und Franz Teis, Markus von seiner Mama Elvira Gasparini.
Irene Hauser und Markus Gasparini haben geheiratet

Als Trauzeugen hatten sich Karin Trüb, eine Freundin aus Deutschland, und Martin Hilbe, der Schwager des Bräutigams, zur Verfügung gestellt. Der Ort der Vermählung hat für Irene und Markus eine besondere Bedeutung, denn in der Alten Schule haben sie sich vor neun Jahren am Aschermittwoch kennen gelernt. Zu Hause sind sie in Gaißau, im Flurweg 17. Nach der standesamtlichen Trauung begab sich die Hochzeitsgesellschaft nach Fußach, wo im Mövenblick noch entsprechend gefeiert wurde und die Frischvermählten freuten sich schon auf ihre Flitterwochen auf den Malediven.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • Hochzeit von Irene Hauser und Markus Gasparini