AA

Herrlicher Ausflug des PVÖ-Rheindelta ins Kaunertal

Herrlicher Ausflug des PVÖ-Rheindelta ins Kaunertal
Herrlicher Ausflug des PVÖ-Rheindelta ins Kaunertal ©PVÖ
54 Mitglieder des Pensionistenverbandes Rheindelta machten sich kürzlich bei bestem Wetter auf den Weg ins Kaunertal zum Naturpark. Unter der Leitung von PVÖ-Obmann Hermann Lecher fuhr die Pensionistengruppe nach Landeck über Nauders, bevor sie ans Ziel ankamen.

Dort wurden die PVÖ-Mitglieder bereits von Park-Guide erwartet. Nach einer interessanten und informativen Führung durch den Naturpark konnten sich die Rheindelta Pensionisten im Gasthaus Gachenblick ausgiebig und vorzüglich stärken. Traditionell versorgte Ingrid Düringer die Rheindelta Pensionisten mit einem Schnaps aus der eigenen Brennerei. Nach dem Mittagessen ging es Richtung Pitztal nach Reutte. Im Cafe Valier gab es Kaffee und Kuchen für den PVÖ-Rheindelta. Auch dort spendierte Gretl Hämmerle ein Stamperl vom besten Schnaps. Auf der Rückfahrt über Füssen konnten die gut gelaunten Pensionisten das schöne Panorama bewundern.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Herrlicher Ausflug des PVÖ-Rheindelta ins Kaunertal