AA

GaJuKa Konzert am 19.06.2015

©GaJuKa
Bereits zum vierten Mal fand heuer das Konzert der Gaißauer Jugendkapelle – unser musikalischer Höhepunkt im Vereinsjahr - in der Volksschule statt.

Eröffnet wurde das Konzert von unseren „Minis“. Das sind unsere jüngsten Musikantinnen und Musikanten, von denen die meisten erst seit Kurzem mit der musikalischen Ausbildung begonnen haben. Sie haben in den letzten Wochen das Musizieren in der Gruppe mit unserem Leiter Albert geprobt und hatten beim Konzert ihren ersten gemeinsamen Auftritt.

Auch in diesem Jahr stellten unsere Jungmusikanten ihr Können mit Solis und Spiel in kleinen Gruppen unter Beweis.

Der Abschluss des Konzertes gestalteten unsere „Großen“, die ebenfalls mit Albert ein abwechslungsreiches Programm einstudiert haben. Vom gefühlvollen Stück „Tears in Heaven“ bis hin zur fetzigen Nummer „See You Later Alligator“ war für jeden Geschmack etwas dabei und Kids zeigten was in ihnen steckt. Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienen Zuschauern für ihr Kommen.

Nach dem erfolgreichen Auftritt ließen wir den Abend im Gastgarten gemütlich ausklingen. Vielen Dank an dieser Stelle der Gemeinde Gaißau, welche uns Pizza und Getränke spendierte und Michael Kanjo von Roberto‘s, der uns anschließend auf ein Eis einlud!

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison, welche wir traditionell im Herbst mit unserem Hüttenwochenende eröffnen werden.

Hast auch du Lust ein Instrument zu lernen und in unserer Jugendkapelle mitzuspielen? Auf unserer Homepage www.mvgaissau.at findest du neben diversen Infos über den Verein auch die Kontaktdaten von unserem Jugendreferenten.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • GaJuKa Konzert am 19.06.2015