AA

Ein echter Kluftinger im Reichshofsaal

Klüpfel & Kobr in Aktion
Klüpfel & Kobr in Aktion ©Pezold
Michael Kobr und Volker Klüpfel, zwei die es verstehen, das Publikum von den Hockern zu reißen. Lustenau. Eine Lesung, so wie man sich eine solche vorstellt, die gab es im Reichshofsaal nicht zu sehen, denn Klüpfel und Kobr hatten sich etwas ganz spezielles für ihre Gäste ausgedacht.
Ein echter Kluftinger im Reichshofsaal

Die Bestseller-Autoren aus dem Allgäu brachten am Freitagabend eine multimediale LitComedy Show auf die Bühne. Der Saal war zum Bersten voll und es war dem Publikum nicht vergönnt, auch nur eine Minute nicht zu lachen.

Der Kommissar und die Yogaübungen

Was passiert eigentlich, wenn ein grantiger Kult-Kommissar sich plötzlich mit Yoga beschäftigen muss – das Publikum im Reichshofsaal wurde wortgewandt, spöttisch, launisch und brüllend komisch über diese Frage aufgeklärt. Die Liveshows von Klüpfel & Kobr sind schon lange Kult und regelmäßig ausverkauft. Sie begeisterten bereits hunderttausende Zuschauer, ihre Rollen sind nicht nur gespielt, sondern gelebt. Allgäuer Comedy mit vollem Körpereinsatz bescherte den Zuschauern einen Abend, der „kreuzkruzifix“ nicht lustiger hätte sein können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Ein echter Kluftinger im Reichshofsaal