AA

Ehrung für verdiente Hobby-Kapitäne

Präsident Martin Schweninger mit Emil Milz, Wolfgang Lampert, Dietmar Amann und Kurt Ludescher
Präsident Martin Schweninger mit Emil Milz, Wolfgang Lampert, Dietmar Amann und Kurt Ludescher ©Verein
Einstimmig im Amt bestätigt wurde der Vorstand des Motorboot-Segelsportvereins Rheindelta bei der 53. Jahreshauptversammlung am 9. März.

 

Präsident Martin Schweninger und Kassier Walter Kathan informierten im Pfarrsaal Höchst die über 170 anwesenden Mitglieder über die wesentlichen Ereignisse des vergangenen Jahres und die solide finanzielle Gebarung.

Eine Vorschau auf die kommende Saison sowie die anstehenden Projekte rundete die Versammlung ab. Ebenso konnten langjährige verdiente Mitglieder ausgezeichnet werden. Das Goldene Ehreneichen des Motorsport- und Seefahrtsverbandes Österreich erhielten Ehrenmitglied Emil Milz sowie die Vorstandsmitglieder Dietmar Amann und Kurt Ludescher. Vorstandsmitglied Wolfgang Lampert konnte das Silberne Ehrenzeichen entgegennehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Ehrung für verdiente Hobby-Kapitäne