AA

Das gewisse Etwas

Wir haben das gewisse Etwas!
Wir haben das gewisse Etwas! ©Pezold
In der Maria-Theresien Straße kann man seit Neuestem das „Gewisse Etwas“ finden. Lustenau. Vis à vis der Volksschule Rheindorf sieht man ein liebevoll mit Kaffeetassen bemaltes Schaufenster. Angelika Polner aus Hard hat sich dort ihren Traum vom eigenen Kaffeehaus verwirklicht.
Das gewisse Etwas

Die ehemalige Backstube wurde in einen gemütlichen Hock verwandelt, das Verwöhnen der Gäste steht an erster Stelle.

Brezel, Käsdönnala & Co.

Ob Leberkässemmel, Käsfladen, Croissant oder gefüllte Brezel, die Kaffeehaus-Betreiberin kann alles liefern. Noch hat der Run auf den kleinen Laden nicht stattgefunden, aber Angelika Polner nimmt es mit Humor: „Ich habe feinste Schmankerln vom Hofer Beck und Dorfbeck anzubieten, meine gemütlichen Fensterbänkle laden zum Verweilen ein und mein Kaffee schmeckt wirklich gut!“ Feine Kuchen, Frühstück & Co. warten auf genussverwöhnte Gaumen, die Gemütlichkeit wird gratis mitgeliefert.

Öffnungszeiten:

MO-FR: 6:00 – 18:00 Uhr

SA-SO: 7:00 – 12:00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Das gewisse Etwas