AA

Am Alten Rhein vermisster Pole wohlauf in Gaißau angetroffen

©APA (Themenbild)
Gaißau. Jener Pole, nachdem am Montagabend 57 Personen am Alten Rhein gesucht hatten, ist wohlauf.
Mann am Alten Rhein verschwunden

Am Montagnachmittag hatten Augenzeugen den Mann zunächst mit viel Gepäck im Bereich der Zollbrücke am Alten Rhein gesehen. Anschließend verschwand er spurlos, sein Gepäck ließ er zurück. Da ein Unglück befürchtet wurde, wurde eine großangelegte Suchaktion gestartet, die bis zum Abend erfolglos blieb. Im Gepäck wurden Hinweise auf Identität und Herkunft des 47-Jährigen gefunden.

Entwarnung dann am Dienstag: Der Mann wurde wohlbehalten im Ortszentrum von Gaißau angetroffen. Laut Stefan Morscher von der Landespolizeidirektion gab er an, sich vor einem Gewitter in Sicherheit gebracht zu haben und sein Gepäck daher an der Zollbrücke zurückgelassen zu haben. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gaißau
  • Am Alten Rhein vermisster Pole wohlauf in Gaißau angetroffen