AA

Gäste-Ehrung beim Auhof Camping in Bürs

Gästeehrung Auhof Camping 24. Juli 2014
Gästeehrung Auhof Camping 24. Juli 2014 ©Tobias Tschugmell
Am 24. Juli 2014 fand im Auhof Camping der diesjährige Dämmerschoppen statt.

Im gemütlichen Ambiente der Reiterhalle beim Auhof konnte Klaus Tschugmell als Hausherr und Obmann des Vereins für Tourismus Bürs neben einheimischen Gästen auch ein internationales Publikum aus Deutschland, Belgien, Holland, Frankreich und Israel Willkommen heißen.

In diesem würdigen Rahmen konnte Obmann Klaus Tschugmell auch einige Gäste für ihre langjährige Treue zu Bürs ehren. So verbringen Fam. Sannen aus Belgien schon seit 15 Jahren , Herr Simpeler Rupert aus Deutschland seit 20 Jahren und Fam. Liener aus Deutschland seit 25 Jahren ihren Urlaub beim Auhof Camping in Bürs!

Der Verein für Tourismus Bürs bedankt sich für die Treue seiner Gäste zu Bürs und freut sich, sie auch weiterhin im schönen Bürs begrüßen zu dürfen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Gäste-Ehrung beim Auhof Camping in Bürs