AA

Gabenpreisjassen der Ortsfeuerwehr Ludesch

Die glücklichen Gewinner Batisti Blanka, Lechner Manfred, Wucher Rene, Ebersthuber Julia , mit Kdt. Martin Schanung und Kdt.-Stv. Matthias Burtscher.
Die glücklichen Gewinner Batisti Blanka, Lechner Manfred, Wucher Rene, Ebersthuber Julia , mit Kdt. Martin Schanung und Kdt.-Stv. Matthias Burtscher. ©OF Ludesch
Ludesch. Auch dieses Jahr fanden sich insgesamt 196 Jasserinnen und Jasser zum alljährlichen Preisjassen der Feuerwehr Ludesch ind der Blumenegghalle sowie den Gasthäusern Ludeschs ein um ihr können unter Beweis zu stellen.

Für die Podestplätze gab es Geldpreise bis zu 350 € und die restlichen Gewinner konnten sich auf viele tolle Warenpreise freuen. Bei der Preisverteilung um 18 Uhr wurden dann die glücklichen Gewinner von Kommandant Martin Schanung bekannt gegeben. Der 1. Platz ging an Ebertshuber Julia aus Bludenz, 2. wurde Wucher Rene aus Ludesch und der 3. Platz ging an Lechner Manfred aus dem

Das „Narrabest“ mit der 5.niedrigsten Punktezahl ging an Batisti Blanka aus Bludesch. Die weiteren Plätze konnten sich noch über zahlreiche Warenpreise freuen. Die Feuerwehr gratuliert allen Gewinnern und bedankt sich bei allen Spendern herzlich für ihre

Ein Beitrag der Ortsfeuerwehr Ludesch/Stefan Klammer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Gabenpreisjassen der Ortsfeuerwehr Ludesch