AA

Fußgängerin in Vorarlberg von Fahrradfahrer erfasst

Polizei bittet um Hinweise von Zeugen
Polizei bittet um Hinweise von Zeugen ©APA
Hörbranz - Nachdem es am Sonntag in Hörbranz zu einer Kollison zwischen einem Fahrradfahrer und einer Fußgängerin kam, verließ die verletzte Fußgängerin wortlos die Unfallstelle. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein 52-jähriger Fahrradfahrer fuhr am Sonntagmittag auf der Heribrandstraße in Hörbranz (Vorarlberg) in Richtung Hohenweiler. Auf Höhe der Hausnummer 14 betrat unvermittelt vor dem Radfahrer eine Frau vom Gehsteig kommend die Fahrbahn. Der Fahrradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und es kam zu einer Kollision zwischen Fahrradfahrer und Fußgängerin. Beide Beteiligten kamen zu Sturz. Der Radfahrer zog sich leichte Verletzungen zu.

Fußgängerin verlässt Unfallstelle wortlos

Die Frau, welche im Gesichtsbereich ebenfalls Verletzungen davontrug, verließ anschließend wortlos die Unfallstelle. Die Polizei Hörbranz ersucht die Unfallbeteiligte sowie allfällige Zeugen sich bei der Polizeidienststelle zu melden. Der Unfall ereignete sich gegen 12 Uhr.

Beschreibung der unbekannten Frau:
– ca. 50 Jahre alt
– festere Statur
– braune, glatte, schulterlange Haare

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hörbranz
  • Fußgängerin in Vorarlberg von Fahrradfahrer erfasst