AA

Fußgängerin in Hörbranz von Moped erfasst: schwer verletzt

Frau nach Unfall in Hörbranz schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Frau nach Unfall in Hörbranz schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. ©BilderBox (Themenbild)
Hörbranz - Schwere Verletzungen hat eine 51-jährige Frau am Donnerstag in Hörbranz erlitten, als sie von einem Moped erfasst und zu Boden geschleudert wurde.

Eine 51-jährige Fußgängerin ist am späten Donnerstagnachmittag in Hörbranz beim Überqueren der Lindauerstraße von einem Moped angefahren und schwer verletzt worden. Der 29-jährige Lenker hatte die Frau übersehen, sie war vermutlich dunkel gekleidet, teilte die Vorarlberger Polizei mit. Im Bezirk Bregenz hatte es in den Nachmittagsstunden stark geregnet.

Schwere Verletzungen

Der Zweiradfahrer, ein Italiener mit deutschem Wohnsitz, war gegen 17.30 Uhr auf der Lindauerstraße in Richtung Lindau unterwegs, als der Unfall passierte. Durch den Zusammenstoß wurde die Frau zu Boden geschleudert und erlitt dabei schwere Verletzungen. Sie wurde von der Rettung zunächst ins Landeskrankenhaus Bregenz und anschließend nach Feldkirch ins Spital gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Fußgängerin in Hörbranz von Moped erfasst: schwer verletzt