AA

Fußgänger bei Verkehrsunfall in Bludenz verletzt

Der 23-Jährige erlitt multiple Verletzungen und wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.
Der 23-Jährige erlitt multiple Verletzungen und wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. ©Bilderbox
Ein alkoholisierter 23-Jähiger trat Sonntag früh unvermittelt zwischen zwei Pfeilern auf die Werdenbergstraße in Bludenz und wurde von einem Pkw touchiert..

Der 23-Jährige trat gegen 4.20 Uhr auf der Werdenbergstraße unerwartet zwischen zwei Betonpfeilern hervor und wurde vom Pkw eines 52-Jährigen, der in Richtung Zentrum unterwegs war, touchiert. Der zum Unfallzeitpunkt alkoholisierte Fußgänger wurde dabei an Kopf, Armen, Beinen und Hüfte verletzt und wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Fußgänger bei Verkehrsunfall in Bludenz verletzt